In-Game-Name:RockyBalboa Name:Abdullah Alter:17 Wohnort:Dortmund Sprachkenntnisse:Deutsch Englisch Türkisch Wie können wir dich erreichen:über Msn , teamSpeak (z.B: Skype, ICQ, Xfire und Angaben wie Nr und Namen nicht vergessen) Hast du ein Mikro oder Headset?:ja immer
____Fighten____
Kannst du 2-Shot: Ja[X] [ ]Nein (Kreuze mit X an) Wie gut kannst du 2-Shot: 8/10 Kannst du den C-Bug: Ja[X] [ ]Nein (Kreuze mit X an) Wie gut kannst du den C-Bug: 7/10
____Sonstiges____
Was ist deine Lieblingswaffe:Ak47 Was ist dein Lieblingsserver: NSG Server Was für InGameName hattest du schon: gar keine nur RockyBalboa In welchen Clans warst du schon mal: gar Keins Warum bist du nicht mehr dort://// Warum willst du zu [L4F]:will mal neues Team Neues Glück versuchen Wie bist du auf [L4F] gekommen:ja em Ashitaka ist ja Spiel freund Wie lange zockst du schon SA-MP:1 jahr Bist du aktiv oder eher unaktiv:NUR AKTIV Clan Verpflichtungen gelesen und Akzeptiert:Joppi Clan Regeln gelesen und Akzeptiert:Klaro
Eigene Bemerkung bzw. eigener Kommentar:Also ich würde mal mich zeige und ihr testet mich und dann ja mal sehen also eine 1 für mich
Alles klar die Bewerbung ist ganz nach Vorlage das alter passt und eig alles. von mir ein YAH[/size] Grund: Er ist sher nett und flammt auch nicht im server. Ist sehr aktiv. Hat skills usw.
Zitat von RockyBalboaWie können wir dich erreichen:über Msn , teamSpeak
hmm könntest du die pls auch icq oder skype zulegen?
Zitat von RockyBalboaWie gut kannst du 2-Shot: 8/10
Oha du musst ja ein PRO sein aber bei 1 Jahr speilerfahrung
Zitat von RockyBalboaWas ist deine Lieblingswaffe:Ak47
Oha das gefällt mir nicht so du musst dich an Sawn Off gewöhnen denn nur damit zeigt man seine rivhtigen skillz
Ich denke das Alex jetzt schläft aber er würde auch sicherlich ein [size=200]ja geben.
mfg Ashi
...bleibt kühl
TEST erfolgt bitte schreibe auf wann du für den Test Zeit hast
Ach Simon (ashi) in der Vorlage steht Lieblingswaffe^^ is schon klar aber nich jeder schreibt dann shawn off hin sonst stände da ja nich lieblingswaffe wählen^^ ok von mir auch ein fettes ja gib am besten noch die icq nummer an wenn du se hast und deinen namen in ts3, aber ich werd des noch in der vorlage ändern.
Zitat von Alex007Ach Simon (ashi) in der Vorlage steht Lieblingswaffe^^ is schon klar aber nich jeder schreibt dann shawn off hin sonst stände da ja nich lieblingswaffe wählen^^
ich werde ihn noch dazu bringen das seine Lieblingswaffe Sawn Off[/size] ist xD
Zitat von RockyBalboa1. ja mache mir icq aber erst nach 4 wochen mache ferien dannach können wir auch tests durch gehen
Das mit icq ist schon mal gut und ts3 war er schon gestern mit mir. Er macht jetzt mal 4 Wochen Urlaub schade da der Test dann auch erst nach 4 Wochen ist D: Trotzdem viel Spaß und bleib kühl
mfg Ashi
//edit: Das Thema wird bis zum Test geclosed. //edit: [size=200]alex sperr bzw close mal das Thema, weil bei mir geht es grad nicht D: