Ashi ich find' Deine Signa voll toll... (Du hast auch Geschmack in Sachen Damenwahl ^^) Wie hast Du die gemacht?
Ja kla die dame ist in rl meine freundin xDDDD das habe ich mit photoshop gemacht ganz allein und ohne hilfe xD mfg ashi
[blink][laufschrift]Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas da los....[/laufschrift][/blink]
[laufschrift][blink]küüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllll [/blink][/laufschrift]
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=23667gta server erstellen
Ouh das schau ich mir bei Gelegenheit mal an (: Hab's gleich zu den Favoriten hinzugefügt xD
lol ich benutz des eh eben nur um mir was zu merken, dass ich nich in die favouriten speichern will^^
xD Spamm0R
oO white stehst du etwa auch auf ford mustang gt oO das kanns nicht sein
Öhm... Die Signa hat mir Viva gemacht xD Und er hat auch das Auto ausgesucht Und mir gefällt's ^^ Aber wende Dich da doch an ihn
wozu soll ich mich an ihn wenden ?
Zum gemeinsam über den Ford Mustang GT freuen ^^
pff ich freue mich lieber alleine -.-
willst mal einen mustang gt kaufen?hoffe nicht, der hat zwar einen sound wie nommal was, aber der schluckt das benzin, dass man mithören kann. dann machts söcht und du kannst zur nächsten tanke^^
nene so viel schluckt der jetzt auch net