In-Game-Name:ProfiKiller Name:Danny Alter:13 Wohnort:Deutschland Sprachkenntnisse:Deutsch,English,ein bisschen Portugissisch Wie können wir dich erreichen:ICQ,Skype,MSN,X-Fire hab alles geb ich aber nur raus wen ich test bekomme. (z.B: Skype, ICQ, Xfire und Angaben wie Nr und Namen nicht vergessen) Hast du ein Mikro oder Headset?:Headset reparieren lassen.
Bild
____Fighten____
Kannst du 2-Shot: Ja[X ] [ ]Nein (Kreuze mit X an) Wie gut kannst du 2-Shot: 1/10 (8) Kannst du den C-Bug: Ja[X ] [ ]Nein (Kreuze mit X an) Wie gut kannst du den C-Bug: 1/10 (7)
____Sonstiges____
Was ist deine Lieblingswaffe:UZI,Sawn Off,M$ Was ist dein Lieblingsserver:NSG,RSD Was für InGameName hattest du schon:Keine In welchen Clans warst du schon mal:Kein Warum bist du nicht mehr dort:... Warum willst du zu [L4F]:Weil ich von Ashitaka vieles über den Clan erfahren hab und dabei sein möchte . Wie bist du auf [L4F] gekommen:[L4F]Ashitaka Wie lange zockst du schon SA-MP:3Jahre Bist du aktiv oder eher unaktiv:Aktiv Clan Verpflichtungen gelesen und Akzeptiert:Ja Clan Regeln gelesen und Akzeptiert:YO
Eigene Bemerkung bzw. eigener Kommentar:[L4F] is ein neuer Clan ich hoffe der hat erfolg nicht so wie die anderen Clans die brauchen 2-3Jahre für Server usw z.b [NM].Viel Glück [L4F] falls ich auch nicht rein komme.
hallo, ja alles passt. Die skillz usw. Das mit den server ist nicht so leicht also musst du keinem ein vorwurf machen. Die server kosten ja auch schließlich was und da ich erst jetzt anfange zu arbeiten wird das mit den server auch noch dauern.
zurück zur bewerbung: von mit ein [blink]ja[/blink] alex ist gerde in abschlussfahrt und er ist ja auch leader und tester (will er eig net) deshalb müssen wir jetzt die woche voll warten.
mfg ashi
//Edit: nur so zur info alex ist wieder da und du solltest ein MT mit ihm ausmachen oder schreib mich in icq an.
dein icq geht immer noch nicht also meins geht wieder in der ganzen umgebung war bei uns icq down joa dann schreib hier rein wann du zeit hast da alex sowieso ein gta suchti ist spaß schreib rein wann du zeit hast oder schreib mich oder ihn in xfire an da die namen hier in der vorstellung sind
sory habe server vergessen xD Andy server [RSD] wen Alex die ip nicht hat die steht hier:78.46.67.76:7777 So habe aber Kopfschmerzen und bin müde naja den Test werde ich vielleicht nur schlecht deswegen abschneiden aber naja.
D: vermeide bitte doppelpost und öhm. ich war gestern gar nicht am pc also konnte ich es nicht es nicht anschauen und die ip hat er schon sicherlich da er vor nsg auf dem rsd gezockt hat und joa wenn er dich nicht geprüft hat neue zeit pls xDDDD
also ich mach ez nur nen doppelpost, dass ihr wisst, dass was neues da is! andys server kenn ich, da hab ich das erste mal gespielt^^ wenn wir dich aufnehmen, kannst uns dein xfire mal geben, dann stell ichs unter "Über Uns" und mal schauen, simi wird in letzer zeit zu oft gekickt wegen ping und er bekommt erst mitte august wieder besseres internet. also werde ich dich alleine testen müssen, komm mal die nächsten tage auf nsg vielleicht treffen wir uns, schreib mich dann an und dann teste ich dich mal. lieber keine termine wegen tests, weil es sein kann dass meine eltern was dazwischen planen, in letzer zeit muss ich recht viel helfen und mein vater hohlt mich dann einfach vom pc weg. Und von mir auch ein [blink]Ja[/blink]