Immer wen ich gta normal spielen will und er grade den ladestatur läd steht da gta_sa exe funktioniert nicht mehr programm schlissen online nach einer Lösung suchen und bei SA:MP wen ich da in einen Server möchte Report Crash dan Klick ich drauf und es passiert nix ich glaube ich habe zu viele mods im spiel eingefügt aber habe die Mods gelöscht und gta alles gelöscht und neu Installiert und es funktioniert immer noch nicht und wen ich z.b jetzt Half Life 2 zocken möchte steht da Half Life 2 funktioniert nicht mehr und bei den anderen Spielen is das das selbe Problem gekommen =(
NAJA ICH HAB DAS PROBLEM NICHT MEHR ICH HAB DAS ! PROBLEM ANSCHEINEND BEHOBEN THX GTAINSIDE AB ER JEZ WEN ICH SAMP GEHE GEHT ER AUTOMATISCH IN NORMAL GTA DA KANN MEIN FREUND MIR HELFEN ALSO ICH WERDE NACH DEN SOMMERFERIEN WIEDER ANSCHEINEND ON SEIN xD sorry wegen grioß schrifft habe grade buzllen abgeknallt in normal gta =)
Naja ich habs nicht auf festplatte oder so gezogen es ging heute ohne Gta sa exe funkt nicht mehr.Hoffe der fehler is behoben =D habe weiter gestuntet fighten muss ich wieder trainieren mache ich noch vs Bullen =) hoffe Morgen gehts auch ohne störung dan brauch ich nur Freund anzurufen Termin vereinbaren und bin dan back =)
Wenn ich wieder samp kann red ich mit nem [NSG] weil ich keine e-mail bekomme zum freischalten