Hallo, ich schaue sehr gern gute Filme aber ich weiß leider nicht immer was so aktuell sehr gut ist deshalb habe ich deises Thema geschrieben. Asl0o ihr nennt gute Filme die sehenswürdig sind und sagt kurz worum es in diesem Film geht. ich fange dann mal an.
Robin Hood (neu 2010)
Sher gut da ich auf mittelalterfilme stehe. Es gibt zwar nicht so viel action wie ich erwartet habe aber trotzdem gefällt mir die story. Manche sagen es habe nix mit der legende des Robin Hoods zu tun finde ich aber nicht. ich gebe dem Film die note 2
Kampf der Titanen
Auch ein guter Film. Es geht um einen mann namens Perseus der herausfindet das er ein halbgott ist und sein vater zeus ist da aber seine sogesagt Pflegefamilie von hades getötet wurde will er rache nehmen und muss viele titanen besiegen (z.B.: der kraken, Medusa) es ist sher spannend das anzuschauen. Note 1*
hab ich schon angeschaut aber keine zeit mehr gehabt um den Film aufzuschreiben.
weiter gehts:
Wanted Ein hamma film mit hamma story der büromann soll seinen vater rächen das ist hamma story. Viel Action, nichts für kleine kinder . Die bestetzung bzw die schauspieler sind auch gut z.B.: Anelina Joulie (kA wie das geschrieben wird) schaut einfach hamma aus. Note 1
oO Predator noch nie geschaut und Wanted in der Schule anschauen oO. Will ich auch -.-
House of Wax
Mit Paris Hilton <3. Echt geil der Film Ist ein Horrorfilm. Geht um eine Gruppe von kA so 20-Jährige die zu einem Footballspiel wollen aber eine Panne haben und in ein verlassenes Dorf kommen. Und dort beginnt der eigentliche Hauptteil. note 1
gibts schön länger aber ich find ihn trotzdem gut. Ein virus bricht in london ein und die infizierten fressen bzw beißen die menschen. ein mann wacht auf in einem leeren krankenhaus und hat nix dvon mittbekommen und trifft auf andere die helfen dabei sterben viele und am ende kriegen sie unterschlupf bei einem militärschtützpunkt und werden danach gerettet glaub ich.
28 Weeks Later
der nach folger von 28 days later. da geht es um den wiederaufbau von london das die amerikaner durchführen dabei fliegen die ersten menschen wierde nach london ein. joa die besonderen sind ein mädchen (hübsch und voll die hamma augen ) und ein junge. ihr vater wird von der mutter infiziert und alles fängt von neu an und am ende gelangt das virus nach Frankreich D: